kk logo

Da komme ich zu einer Lüftungsanlage mit Brandschutzklappen. Wir haben die Anlage übernommen weil der Betreiber mit der anderen Firma nicht mehr zufrieden war......, also erste Wartung für uns und da finden wir gleich so was. Wie kann man eine BSK nicht aufmachen, saubermachen und auf Funktion prüfen?????? Das verstehe ich nicht, da geht es im schlimmsten Fall um Menschen die wegen der Faulheit andere starben. Das werde ich nie verstehen. 

1 hall of fame der Kältetechnik BSK auslöseelemnt

Bei diesem Lüfter konnten wir leider nichts mehr retten. Der Lüfter saugt eine Maschinenhalle ab und das Öl und Fett läuft schon überall raus. Hätte man jedes Jahr ein wenig sauber gemacht wäre es nicht so schlimm gekommen. Ich habe in der Leere gelernt, wir putzen nicht wenn es schmutzig ist, sondern damit es sauber bleibt. Scheinbar haben wir nicht im gleichen Betrieb gelernt :-(... 

2 hall of Fame der kältetechnik fettiger ablüfter

Ohne Worte, bei einem Freund im Heizraum gesehen, die Heizung ist genau 1 Monat alt, wer Isoliert so????? Wie kann man so wenig Eher im Leib haben, alles sch.. egal..... Naja, wegen mir musste die Firma noch mal kommen und nacharbeiten :-)...  

3 hall of fame der kältetechnik isolierung im neubau

 Ich kenn mich zwar nicht so aus ABER das ist kein Rücklauf sondern eine Zuleitung. 

4 hall of fame der Kältetechnik rücklauf Stromleitung

Ja und mein erster Gedanke bei diesem Schild war, hier gibt es elektrischen Toilettenpapier. Keine Ahnung was der Blitz da drauf soll??? 

hall of fame der kälteanlagenbauer

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee