Ein Vogelhaus für die Terrasse oder den Garten, schnell, einfache, günstig und schön, kein Problem, mit diesem Design Vogelhaus. Mir gefällt das schlichte und einfache Design besondern gut, wenige Bauteile bedeutet eine helle und offene Optik. Hier nun die Bauanleitung für das Vogelhaus. 

Ein sehr schönes Vogelhaus, das noch dazu sehr einfach zu bauen ist. Ideal auch für Kinder, die lernen wollen mit Säge und Hammer umzugehen. Die einzelnen Teile aussägen, abschleifen und dann mit Leim und Schrauben das Vogelhaus zusammenbauen. Die Maße können natürlich beliebig verändert werden. Die Stärke des Holzes beträgt immer 5 mm, außer für die Grundplatte kann ein Holz mit 7 oder 10 mm benutzt werden.

Eine ganz einfache Bastelarbeit auch für kleinere Kinder und ein tolles Geschenk im Frühling oder eine wunderschöne Dekoration für den Balkon oder den Vorgarten. Diese kleine Dekorationsidee als Vogelhaus kommt zweimal gut an. Das erste Mal beim Bauen und das zweite Mal beim Verschenken. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok