kk logo

Gemütlich im Garten sitzen, ein Buch lesen Grillen oder Chillen. Das alles kann man viel besser machen, wenn man gemütlich sitzt. Zum Beispiel in ein Strandkorb aus Paletten.

 

1 Strandkorb aus paletten selber bauen

Leider Sind die Bilder nicht so gut geworden. Auf drei Europlatten sitzt man, zudem geben sie dem Strandkorb die nötige Stabilität.

2 Strandkorb aus paletten selber bauen

 Die Rückenlehne und das Dach sind ebenfalls aus Europaletten gebaut. Für die Wände habe ich lange Bretter verwendete. Auf das Dach ist noch ein Dicke Folie gekommen und Bretter auf die Folie. Der Abschluss bildet eine Schwarte. So regnet es nicht in den Strandkorb.

3 Strandkorb aus paletten bauanleitung

 Auch bei Nacht mit einer Lichterkette sieht das ganze super gemütlich aus. 

4 Strandkorb aus paletten bauanleitung

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee