kk logo

Ein kleines aber nettes Geschenk zu Weihnachten oder der Adventszeit. Dabei ist dieser Kerzenständer oder Kerzenhalter aus Papier ganz schnell und einfach gebastelt, gerade mit kleinen Kinder.

Kerzenstaender-papier-basteln


Bastelanleitung:

Aus Tonpapier einen Streifen mit ca. 230mm Länge und 35mm Breite ausschneiden. Nun bei (siehe Vorlage) 20mm auf beiden Seiten nach oben knicken, sodass das Papier unten gerade steht und oben eine Wölbung entsteht. Nun in der Mitte noch ein Loch für die Kerze ausschneiden. Das Papier unten zusammenkleben oder Tackkern und mit Sternen verzieren. Besonders schön sieht es auch aus, wenn ihr etwas Flüssigkleber auf das Papier streicht und dann Sand auf den Kleber streut.

Kerzenstaender-papier-basteln-vorlage

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee