kk logo

Ein Gag? Nein mit Sicherheit nicht, aber ein `OHHHHHH, das ist ja toll` aus jedem Mund, wenn das Geschenk ausgepackt wird. Natürlich ist das Getränk nicht selber gemacht, sondern nur das Etikett. Das kann dafür mit allem Möglichen gestaltet werden. Ein Liebesgruß, ein Dank für die Mitarbeit, ein Wunsch zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Der Fantasie sind keine Grenzen Gesetz.

bionade-als-kreatives-geschenk

 

Bastelanleitung:

Das Etikett der Flasche ausmessen, neu gestalten, ausdrucken und auf die Flasche kleben. Ich habe dafür Bionade genommen, denn was gibt es besseres als Bionade? Sie ist lecker, erfrischend, gesund und schmeckt groß und klein. Dabei ist es egal ob eine Geburtstagsnade, Ichliebedichnade, Dankeschönnade oder ähnliches daraus wird.
Hier noch einige Impressionen der Flaschen.

bionade-selber-brauen

bionade-selber-brauen

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee