kk logo

Pop-Up-Karte bedeutet, dass im Inneren der Karte beim Öffnen etwas aufklappt.

1-pop-up-karte-weihnachten-basteln

 


Um die Karte herzustellen, die Vorlagen auf das angegeben Papier übertragen. Die ---- Linie bedeutet nicht, "alles hier einschneiden", sondern irgendwo auf dieser --- Linie kann der Schnitt für den Baum gemacht werden, so dass der Baum ganz links, rechts, in der Mitte oder irgendwo anders auf der Karte sein kann.

2-pop-up-karte-weihnachten-falten

Nun den Baum einkleben und die Karte mit Text, Sternen oder anderen Dingen noch verzieren. Zum Schluss noch einen Streifen Papier um die Karte kleben, damit man die Klebestellen des Baumes nicht sieht.

Vorlage Tannenbaum pop up Karte:

3-pop-up-karte-tannenbauem-basteln

4-pop-up-karte-tannenbaum-basteln-papier

5-pop-up-karte-weihnachten-vorlage-papier

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee