kk logo

Ich bin mit meinem MR Beam immer kreative unterwegs. Meine Vorlagen erstelle ich vor allem mit Corel Draw aber man muss das Zahnrad und die Schachtel ja nicht jedesmal neu erfinden, vor allem weil es so viele tolle online Generatoren gibt. Auf dieser Seite habe ich die von mir verwendeten online Generator mal zusammengestellt. Ich schreibe zu den einzelnen Seiten jetzt mal nichts. Einfach vorbeischauen, staunen und den Laser anschmeißen.

Kisten und Boxen Vorlagen für den Lasercutter 

https://www.festi.info/boxes.py/

boxen py

https://makeabox.io/

makeabox

https://de.makercase.com/#/

makercase

 

http://jeromeleary.com/laser/

jerommakeabox

https://www.gravini.cz/en/laser-box-online

gravin

http://boxdesigner.frag-den-spatz.de/

fardenspatz

Zahnräder Vorlagen für den Lasercutter

http://www.jeromeleary.com/gears/

geradesingerbyjerome

http://hessmer.org/gears/InvoluteSpurGearBuilder.html

Evolventen Stirnrad Builder v2.0

https://geargenerator.com/

geragenerator

Puzzle und Labyrinth Vorlagen für den Lasercutter 

https://gists.rawgit.com

laserpuzzel

https://www.mazegenerator.net/

labyrintgenerator

https://adashrod.github.io/LaserCutMazes/welcome

labyrintdesigner

Vektorlineal Generator für den Lasercutter und Papiercutter

http://robbbb.github.io/VectorRuler/

vektorliniel generator

Optimale Verteilung 

https://svgnest.com/

svgnest

Papier Vorlagen für den Lasercutter

https://www.templatemaker.nl/de/

templatmaker

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee