kk logo

 Einen einfachen Anhänger für den Fischertechnik 524325 Tractor mit IR Control. Der Tracktor, die Fernsteuerung und auch die Anbaugeräte sind einfach super. Meine Kinder wollten einen Anhänger und hier ist er. 

1 fischertechnik tracktor.anhaenger selber bauen

 

Ich hatte leider keine 4 gleichen Traktorreifen deshalb habe ich die Reifen vom Traktor an den Anhänger gebaut und die kleinen Räder an den Traktor gebaut.

2 fischertechnik anhaenger bauanleitung

 

Sonst ist der Anhänger wirklich ganz ganz einfache gebaut aber er tut super. 

3 einfachen fischertechnik tracktor selber bauen

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee