kk logo

Kindern muss man einfach etwas zutrauen. Gib ihnen einen Akkuschrauber und Holz und Schrauben und lass sie machen. Dieses einmalig tolle Vogelhaus ist dabei heraus gekommen. Keine Frage es ist wichtig mit Kindern zusammen, ihnen zeigen wie man mit dem Akkuschrauber usw.... Klar kenne ich aber auf der anderen Seite, lass sie doch einfach mal machen, ich zitiere hier jetzt einfach mal Sido, der es in einem Lied so super treffend sing: (aus: schlechtes Vorbild)

" Vertraut euerm Kind, ihr werdet nicht enttäuscht
Meine Mutter hat das auch geschafft und sie hat es nicht bereut
Du musst einfach das Kind in dir rauslassen
Bis deine Kinder auf ihre Kinder aufpassen "

Ok egal ich schweife ab, es geht ja um Vogelhäuser. Dieses wunderschöne Exemplar, hier besteht nur aus zusammengesägten Brettern von unserem Brennholz Stapel. Ich denke so ein Vogelhaus bietet eine Ideale Gelegenheit sich selber zu versuchen. Die Form ist klar, das aussehen und die Funktion ist im Grunde auch klar. Und da es später draußen hängt kann auch fast nix schief gehen. Das tolle an diesem Haus ist dass wir so viele Vögel wie noch nie hatten, denen gefällt das besser alles alle die ich davor gebaut habe.  1 bauanleitung vogelhaus mit kindern selber bauen

2 bauanleitung vogelhaus mit kindern selber bauen

3 vogelhaus mit kindern selber bauen

4 bauplan vogelhaus mit kindern selber bauen

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee