Hauptmenü

Ich trinke morgens (circa einen halben Liter) Ingwerwassers weil es mich fit macht und vital macht, es aktivierend den Körper. Zudem hilft es mir Tagsüber oder Abends wenn ich eine Heißhungerattacke habe, ein paar Schlücke Ingwerwasser und vorbei ist das ganze. Ich trinke es gerne noch am Abend als Fettburner und es schützt vor Erkältung. Warum um alles in der Welt sollt eich also Kaffee trinken? Mehr möchte ich zu Ingerwasser eigentlich nicht schreiben, da es dafür schon tausend andere Seite gibt. Hier nur mein Herstellung von Ingwerwasser.

Auf circa 1 Liter Wasser kommen 100 Gramm Ingwer. Ich habe festgestellt, wenn ich weniger Ingwer verwende, dann fehlt die Schärfe und damit auch die belebende,Fettverbrennende und natürlich heilende bzw. vorbeugende Wirkung des Ingwer. Den Ingwer schälen, oder Bio Ingwer verwenden. In kleine scheiben schneiden und circa 10 Minten leicht kochen lassen. ich tue ganz gerne noch andere Blättern und Pflanzen mit rein. Wie Brennesel oder Zitronenkraut.

1 ingwerwasser herstellung

 

 Ich mache immer gleich so 3 Liter für 3 Tage, in Glasflaschen gefüllt und dann im Kühlschrank gelagert ist das perfekt.

ingwerwasser zubereiten ingwer wasser rezept 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen