kk logo

So da bin ich doch tatsächlich 40 Jahre. Wer hätte das gedacht, 40, es fühlt sich nur nicht an wie 40. Eher wie 25 nur mit 4 Kindern. Nein ich blicke nicht zurück oder zumindest nur ein bisschen. Bringt ja doch nichts sich zu fragen was wäre wenn, hätte ich dies oder jenes getan. Vielmehr ein Fazit von 40 Jahren.

Ja es war viel scheiße, ja ich habe viel falsch gemacht, ja die ein oder andere Schlägerei, die ein oder andere Beleidigung, das ein oder andere Ausrasten hätte nicht sein müssen aber Jesus liebt mich, hat mir meine Schuld vergeben und ER ist weiterhin mit mir unterwegs, ich habe einen liebenden Vater im Himmel. Eigentlich könnte ich hier aufhören und sagen so dass reicht doch aber das wäre nur ein Teil von meinem Leben. 

ronnie berzins arbeit

Ich habe die allerbesten und wunderbarste Frau auf der Welt, ich habe 4 gesunde, schlau, wilde und tolle Kinder, ich habe einen tollen Job, gehe jeden morgen gerne zur Arbeit, habe tolle Kollegen, das Haus abbezahlt und bisher sind wir ganz gut durch die Corona Zeit gekommen außer dass ich etwas zugenommen habe weil ich nicht ins Training konnte. Für meine Website und mein YouTube Kanal bekomme ich viel gutes Feedback und auch gute konstruktive Kritik und in letzter Zeit habe ich fast schon Stammkunden, für die ACE und Logo Programmierung gewonnen. So schlecht könne meine Programme also nicht sein. Besonders freut mich auch dass ich bei YouTube tatsächlich 10.200 Abonnenten habe, das hätte ich nie gedacht. Auch dass  ich in der Google Suche mit 18 Suchbegriffen untern den TOP5 und mit 7 Suchbegriffen sogar auf Platz 1 bin. WOH...... 

ronnie berzins bei youtube 

Ja was soll ich sagen. 80 Jahre wäre toll, deshalb auch Halbzeit, mal schauen wie es Gott gefällt, wenn ich dann HEIM komme  bin ich bespannt wie es sein wird. Egal was noch kommt, egal ob Halbzeit oder schon Nachspielzeit, ich bin einfach nur DANKBAR für die Letzen 40 Jahre, DANKBAR weil das Fazit so positiv ist. Dass ich sagen kann, ja ich lebe gerne, ja ich bin glücklich, ja ich stehe über das ein oder andere mitlerweile einfach drüber. UND nein ich muss mich nicht vergleichen mit anderen, es gibt immer andere die mehr habe, die Stärker sind und und und. ich will noch mehr lernen mit dem zufrieden zu sein was ich habe und bin, so mich Gott geschaffen hat und er mich verändert hat.

Ich freue mich daran meine Kinder wachsen zu sehen, wieder mehr Zeit für Freunde und bekannte zu haben, Berichte für meine Website zu schreiben, Videos für meinen Kanal zu machen, wieder Gottesdienste zu besuchen und in der Gemeinde mitzuarbeiten. Vor allem genieße ich grad dass ich wieder ins Training kann, wider so richtig zu spüren wie der Bizeps wächst (und natürlich auch die anderen Muskel). Im Geschäft Problem zu lösen und Kunden zufrieden zu machen, über Mittag ein Vesper von meiner Frau zu essen und jetzt immer Sommer wieder baden zu gehen. 

ronnie berzins sport

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee