kk logo

Der Psalm 91 ist zwar nicht die Jahreslosung, sondern die Losung vom 02.01.12, aber gestern habe ich keine Losung gelesen. Und heute ist die Losung der Psalm 91.9. Ich finde den ganzen Psalm 91 so tiefgehend, beruhigend und ermutigend, dass ich ihn zu meinem persönlichen "Jahreslosungs-Psalm" mache.

Und der Vers 9: Der HERR ist deine Zuversicht, soll mich ständig begleiten. Denn er sagt alles aus was ein Mensch braucht. Gott ist deine Zuversicht, damit will ich in das neue Jahr starten. Es gibt nichts was Gott nicht schaffen kann, nichts was ihm unmöglich ist. Was brauche ich mehr, was will ich mehr als dass der Herr meine Zuversicht ist?

Euch allen ein gesegnetes neues Jahr.

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee