Hauptmenü

Seit 16 Jahren schreibe ich nun Bastelanleitungen und veröffentliche sie schon 10 Jahre im Netz. Nach einer Ausbildung zum Kälteanlagenbauer und einem "Bachelor of Theologie", arbeite ich heute wieder als Kälteanlagenbauer, in diesem spannenden und vielseitigem Beruf. In diesem wird neben der Kältetechnik, Elektrotechnik und SPS Steuerungen genauso der Lüftungsbau, die Klimatechnik und diverse Flaschnerarbeiten gefordert. 

Neben dem Basteln gehört das Fahrradfahren und die Mitarbeit in der Kinderkirche zu meinen ganz großen Leidenschaften. Ich versuche mein Leben nach der einfachen Regel "ora et labora" zu gestallten. Mein Lebensmotto kommt von Albert Einstein: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

ronnie-berzins-logo

 Wenn du diese Seite unterstützen möchtest, kannst du das hier gern tun.

Suchen