Hauptmenü

Max der turnende Hampelmann bewegt sich beim Drehen der Kurbel und führt seine kleinen Kunststücke vor. Dabei ist es Max völlig egal ob er sich vorwärts oder rückwärts, schnell oder langsam bewegt. Ein Riesenspass für klein und groß.

 1-Turnenden-Holz-Hampelmann-bauanleitung

Bauanleitung:

Die Grundplatte nach der Vorlage unten auf der Seite sägen, bohren und schön abschleifen. Die einzelnen Rundhölzer absägen, die Löcher bohren und mit einem feinen Schmirgelpapier abschleifen und Max nach Belieben bemalen. Nun die einzelnen Teile wie in der Skizze angegeben zusammenstecken und verleimen bzw. eben nicht leimen. 

2-holz-turner-bauen

Die Turner auf der Seite sind in der Kooperation mit der Schule entstanden, was man den etwas schräger Löchern und dem „nicht" abgeschliffen Holz ansieht.

 

Vorlage:

3-vorlage-ausdrucken-holz-hampelmann

 

 

Suchen