Hauptmenü

Ich weiß gar nicht wie man das nennen soll. Wie wäre es mit Handyhalterung für die Steckdose, Steckdosenhalterung oder Filz Handy-Tasche für das Laden an der Steckdose? Keine Ahnung auf jeden Fall ist es eine tolle Sache.

1-Kreative-Handy-Ladestation-stoff-Steckdose-halterung

Das Handy ist während des Ladevorgangs in der Stoff-Filz-Tasche gut aufgehoben. Es liegt nicht irgendwo in der Gegend rum und kein Kabel nervt :-). Nach dem Laden kann das Ladegerät in die Tasche gesteckt werden und ist ebenfalls gut aufgeräumt. Das Ladegerät wird einfach durch den "Schlitz" im Filz gesteckt und das Handy und das restliche Kabel in die darunter liegende Tasche gesteckt. Diese kleine Stofftasche ist auch ein ideales Geschenk. Meine Frau hat es zum Geburtstag von einer Freundin bekommen. Einfach noch den Namen der besten Freundin drauf oder der Mutter und schon habt ihr ein kreatives und garantiert nützliches Geschenk.

3-Kreative-Handy-Ladestation-stoff-Steckdose-bauanleitung

Filz Stoff Handyhalterung Anleitung:

 Am besten aus Filz oder einem anderen vergleichbaren Stoff die Rückseite mit ca. 20x10 cm. ausschneiden. Aus der Rückseite dann ein Viereck mit ca. 5x3 cm. ausschneiden. Den Rand am besten einmal ringsherum "umnähen", damit das Filz bzw. der Stoff nicht ausfranzt und schön bleibt. Auf den Filz wird nun die eigentliche Tasche genäht. Diese muss natürlich zum Ausklappen sein und sollte deshalb "klappbar sein". Diese Tasche nun auf das Filz nähen oder mit der Naht vom "umnähen" direkt befestigen.

2-Kreative-Handy-Ladestation-stoff-Steckdose-naehen

 

Suchen