Hauptmenü

Heute Nacht hat es ein bisschen geschneit, endlich :-)... Deshalb habe ich mir unsere Kinder geschnappt und bin auf die Fautsburg hochgelaufen. Ich würde sagen für Kinder ab 3 Jahren und nicht ängstliche Eltern geht das ganz gut. Über die Burg selber schreibe ich jetzt nichts, das könnt ihr bei Wikipedia nachlesen, da hat sich jemand ganz schön viel Mühe gegeben und es gut beschrieben. Hier gibt es nur einige Impressionen.

1-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

2-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

 

3-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

4-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

5-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

6-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

7-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

8-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

9-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

 

10-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

11-Fautsburg-Brgruine-Rehmuehle

 

Suchen