Hauptmenü

Eugen das Aufbewahrungsmonster (wie ich ihn nenne) eignet sich hervorragend für die Ablage von Handys, Schlüsseln, Stiften oder Allem, was sonst im Weg rumliegt. Dabei kann er an die Garderobe, an die Wand oder an sonst einen Platz gehängt werden.


0-filz-tasche-naehen-aufbewahrung

 

 Die Vorlage unten auf das Filz übertragen und ausschneiden. Die Vorder-und Rückseite können aus verschiedenen Filzen sein. Wenn der Mund auch noch eine andere Farbe haben soll, dann vor dem zusammennähen ein Filzrest auf die Hinterseite nähen. Der Mund und die Augen können mit Heißkleber (wie auf dem Bild) geklebt werden oder auch genäht werden. Die Augen sind mit Edding aufgemalt. Zum Schluss noch einen Bügel aus Kupferdraht biegen und durch die nicht zugenähte Öffnung stecken. Der Bügel ist ungefähr so gebogen.

Vorlage Filz Tasche. 

1-filz-tasche-naehen-geschenk

Suchen